Ich bin Geisterjäger, kein Arzt!

Diskutiere Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Geisterjäger-Teamgefährten 20 mal wiederbeleben. Tipp von pinteufel: Sollte im Spiel von ganz alleine kommen. Unter *start* und...
  • Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
geisterjaeger-kein-arzt.png

Beschreibung:
Geisterjäger-Teamgefährten 20 mal wiederbeleben.

Tipp von pinteufel:
Sollte im Spiel von ganz alleine kommen. Unter *start* und dann auf Statistik könnt ihr sehen wie oft ihr jemanden geheilt habt.

Thema:

Ich bin Geisterjäger, kein Arzt!

Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben