Ich bin Geisterjäger, kein Arzt!

Diskutiere Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Geisterjäger-Teamgefährten 20 mal wiederbeleben. Tipp von pinteufel: Sollte im Spiel von ganz alleine kommen. Unter *start* und...
  • Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
geisterjaeger-kein-arzt.png

Beschreibung:
Geisterjäger-Teamgefährten 20 mal wiederbeleben.

Tipp von pinteufel:
Sollte im Spiel von ganz alleine kommen. Unter *start* und dann auf Statistik könnt ihr sehen wie oft ihr jemanden geheilt habt.

Thema:

Ich bin Geisterjäger, kein Arzt!

Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben