Clan erstellen (MW3)

Diskutiere Clan erstellen (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich wollte mal fragen wie man einen Clan erstellen kann und wie ich z.B. meine Freunde einladen kann
  • Clan erstellen (MW3) Beitrag #1
G

graus11

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal fragen wie man einen Clan erstellen kann und wie ich z.B. meine Freunde einladen kann

• Clan erstellen (MW3) Beitrag #2
Ladt dir die Elite-App runter (auf der PS3)

Dann musst du :start: drücken, und links gucken, ich glaube
unter Training, und da ist dann >Clan gründen< oder ähnlich.

Einfach mal suchen, findet man leicht ;)

MfG.

Thema:

Clan erstellen (MW3)

Clan erstellen (MW3) - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige: MW3- Cross gen Edition pre Order...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben