Verkaufe Nintendo Wii mit Wii Fit Plus - neuwertiger Zustand :)

Diskutiere Nintendo Wii mit Wii Fit Plus - neuwertiger Zustand :) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meine noch neuwertige Nintendo Wii in der Farbe weiß. Mit dazu das Spiel Wii Fit Plus und dem Wii Balance Board...
  • Nintendo Wii mit Wii Fit Plus - neuwertiger Zustand :) Beitrag #1
D

Disaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

verkaufe meine noch neuwertige Nintendo Wii in der Farbe weiß.
Mit dazu das Spiel Wii Fit Plus und dem Wii Balance Board, ebenfalls in weiß.

Es sind alle notwendigen Kabeln vorhanden.

Die Wii-Remote (sprich der Wii-Controller) ist in einem sehr schönen Zelda-Design (Farbe: Gold!) und verfügt über Remote Plus.

Sowohl die Konsole als auch das Balance Board und die CD befinden sich in einem neuwertigem Zustand und funktionieren natürlich einwandfrei.

Bei Fragen bzw. Interess einfach melden :)

Thema:

Nintendo Wii mit Wii Fit Plus - neuwertiger Zustand :)

Nintendo Wii mit Wii Fit Plus - neuwertiger Zustand :) - Ähnliche Themen

Verkaufe 3 Wii Controller (neuwertiger Zustand): hi wie oben geschrieben ich verkaufe 3 wii controller 1 roter wii motion plus controller 1 blauer wii motion plus controller 1 weißer wii...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3: Biete mein Nintendo Wii Bundle bestehend aus einer weißen Nintendo Wii (spielt Sicherheitskopien von Festplatte und DVD ab), 2 original Nintendo...
Verkaufe Nintendo Wii mit viel Zubehör: Hallo Community, Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten. Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch...
Verkaufe Nintendo Wii mit viel Zubehör: Hallo Community, Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten. Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben