Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet der Haken bei empfohlene Lobby?
Diskutiere Was bedeutet der Haken bei empfohlene Lobby? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das wärs auch schon :-)
Was bedeutet der Haken bei empfohlene Lobby? Beitrag #1
Der von dir erwähnte Haken bei Festgelegtem Host hat nix mit dem Haken bei Empfohlener Lobby zu tun.
Der Haken für Empfohlene Lobby befindet sich im Lobby Auswahl Menu auf der linken unteren Seite.
Egal ob der Haken nun gesetzt ist, oder nicht es werden Lobbys mit oder ohne Festgelegtem Host angezeigt.
Der Haken hat weder einfluss auf Spieleranzahl, Verbindungsqualität, oder Anzahl der Sterne, die bei jeder Lobby angezeigt werden.
Wo nun aber der Unterschied liegt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Weder im Spiel noch auf der gran-turismo.com findet man etwas zu empfohlenen Lobbys.
Was bedeutet der Haken bei empfohlene Lobby? Beitrag #4
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Schade das es darauf keine Antwort gibt.
Das komische ist auch, ich bekomme mehr Lobbys angezeigt, wenn ich den Haken setze.
Normal müssten es doch wenige sein das es irgendwie nach einem Filter klingt.
Was bedeutet der Haken bei empfohlene Lobby? Beitrag #5
Bekomme ob mit oder ohne Haken bis zu maximal 100 Lobbys angezeigt, auch da besteht kein unterschied.
Ehrlich gesagt, bekomme ich den eindruck, der Haken für empfohlene Lobbys hat keine Spielrelevante Funktion.
Thema:
Was bedeutet der Haken bei empfohlene Lobby?
Was bedeutet der Haken bei empfohlene Lobby? - Ähnliche Themen
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...