Suche MW 2 Clan

Diskutiere Suche MW 2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Auch wenn das ein bissel spät is würd ich gern einem mw2 clan beitreten, da ich Mw3 nurnoch zum kotzen finde :)) Also bin 15 Jahre ehm spiel mw2...
  • Suche MW 2 Clan Beitrag #1
D

Dievas

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das ein bissel spät is würd ich gern einem mw2 clan beitreten, da ich Mw3 nurnoch zum kotzen finde :)) Also bin 15 Jahre ehm spiel mw2 schon ewig :DD haha hab momentan ne 2.00 KD obwohl sie eig besser is aber meine PSN-ID is schon Uhralt :D
Würd mich freuen wenn sich einer melden würde :))

• Suche MW 2 Clan Beitrag #2
wenn de bock hast schau mal vorbei und hinterlass mit dein daten ein gästebuch eintrag, weil wir haben auch ein mw2 clan aber halt ne so gross aber wollen gros raus komm

Thema:

Suche MW 2 Clan

Suche MW 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan: Moin, bin der Fussi, 16 Jahre alt und zocke mit Leidenschaft Cod. Ich war bereits in nem Clan, habe also Erfahrung. Spiele Mw2,Mw3,Bo2 und Ghosts...
Suche Member (Trickshotclan): Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...
Suche einen Bo2 Bodenangriff bzw Herrschaft Only Clan: Wie im Titel erwähnt suche ich einen Bodenangriff bzw Herrschaft Only Fun Clan, Ich bin hauptsächlich am Wochenende am zocken hab halt momentan...
suche black ops 2 clan für die ps3: Servus leute erstmal zu mir ich bin 23 jahre und komme aus stuttgart. Ich zocke seit mw2 call of duty und ja habe auch alle teile da des heist...
Gta V Gnadenlose Gänseblümchen Suchen Mitglieder: Gta V ''Gnadenlose Gänseblümchen'' Suchen Mitglieder Hallo ich Und Mein Kollege Haben Einen GTA v Clan Erstellt ''Merciless Daisy'' also...
Oben