Filme / Videos von der PS3 an DS212 übertragen

Diskutiere Filme / Videos von der PS3 an DS212 übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. ich habe seit ein paar Tagen eine Synology DS212. Der Datenzugriff der PS3, für Filme die auf der DS212 lagern, funktioniert. Jetzt möchte...
  • Filme / Videos von der PS3 an DS212 übertragen Beitrag #1
H

Herein

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich habe seit ein paar Tagen eine Synology DS212.
Der Datenzugriff der PS3, für Filme die auf der DS212 lagern, funktioniert.

Jetzt möchte ich aber gerne Filme die auf der PS3 gespeichert sind zurückhaben, also zur DS212 hin übertragen, Möglichst direkt zur DS212.
Geht das?
Wie?

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke.

Thema:

Filme / Videos von der PS3 an DS212 übertragen

Filme / Videos von der PS3 an DS212 übertragen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben