Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Totale Protonenumkehr
Diskutiere Totale Protonenumkehr im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung:
Sich selber mit der eigenen Waffe ausschalten.
Tipp von pinteufel:
Schießt euch mit *l2* einfach vor die Füße, dann macht es Bling.
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
[The hunter - cotw] Frage zum Schießstand: Ich habe mir diverse Videos zum Schießstand angeschaut und festgestellt, dass bei manchen eine Scheibe mit Trefferanzeige dargestellt wird, bei...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...