Totale Protonenumkehr

Diskutiere Totale Protonenumkehr im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Sich selber mit der eigenen Waffe ausschalten. Tipp von pinteufel: Schießt euch mit *l2* einfach vor die Füße, dann macht es Bling.
  • Totale Protonenumkehr Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
totale-protonenumkehr.png

Beschreibung:
Sich selber mit der eigenen Waffe ausschalten.

Tipp von pinteufel:
Schießt euch mit *l2* einfach vor die Füße, dann macht es Bling.

Thema:

Totale Protonenumkehr

Totale Protonenumkehr - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
[The hunter - cotw] Frage zum Schießstand: Ich habe mir diverse Videos zum Schießstand angeschaut und festgestellt, dass bei manchen eine Scheibe mit Trefferanzeige dargestellt wird, bei...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben