Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3
Diskutiere PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute also..... ich hab mir ein neues blu-ray laufwerk gekauft weil.. mir die ps3 auf den boden gefallen ist und dan ging das laufwerk putt...
PS3 Beitrag #1
C
counter1599
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute also..... ich hab mir ein neues blu-ray laufwerk gekauft weil.. mir die ps3 auf den boden gefallen ist und dan ging das laufwerk putt. Hab gantz sorg fältig das neue lauwerk eingaut so weit so gut ... so jetzt kommts mache die ps3 an DVD,CD,BLU-RAYs gehen rein und raus man hört ihn arbeiten aber zwichen der topähen sammlung und der psn erscheint keine disc :-/. die frage an euch was kann das sein wer eine idde hat kann ja mal schreiben PS: auf antwort würde ich mich freuen
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen,
meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?: hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...