Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für MW3
Diskutiere Suche Clan für MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin leute, suche im moment einen clan bei den ich mit spielen kann,bin im moment prestige 13 lvl 80 aber im laufe des abends werd ich bald...
Suche Clan für MW3 Beitrag #1
E
effect
Punkte Reaktionen
0
Moin leute, suche im moment einen clan bei den ich mit spielen kann,bin im moment prestige 13 lvl 80 aber im laufe des abends werd ich bald prestige 14 sein ^^ meine K/d:1,86. Bin auf weltrangliste team-deathmatch platz 811 und ja ich freu mich auf eure nachrichten ;-).
Mfg Effect.
Könntest ja mal schauen wie es bei uns ist, wir sind noch ein kleiner Clan und suchen starke Member.
PSN: xX_garcon_Xx
Suche Clan für MW3 Beitrag #9
RazorGonzales
Punkte Reaktionen
0
Clan [w!LF] sucht dich!
Hiho effect!
Wenn du einen aktiven, netten Clan suchst, bist du bei uns goldrichtig!
Sind ein FUN - Clan aus Österreich, deshalb wäre es ein Vorteil, wenn du den Dialekt zumindest verstehst.
Wir bieten dir jede Menge Spaß am Spielen & haben eine nette Gemeinschaft.
Speziell in Modern Warfare 3 können wir dir ein Rundumpaket bieten.
Wir haben einen ELITE - Clan, zahlreiche Clantrainings & -tuniere. Weiters nehmen wir auch in der PSL teil am 3on3 & 4on4, 6on6 wird noch überlegt.
Also wenn du Lust & Laune hast, schau vorbei & sieh selbst, was wir dir bieten können.
Adde mich einfach im PSN oder schick mir eine PN hier.
Weitere Infos auf unserer HomePage !
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst!
Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft
Wir...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin
bin der dave 23 aus der schweiz.
kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22
suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...