Black Ops Zombie Modus Resurrection

Diskutiere Black Ops Zombie Modus Resurrection im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo leute, ich habe folgendes problem: ich hab die uk uncut edition von black ops und will mir das zombiemoduspaket -resurrection- runterladen...
  • Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #1
T

THE_COMEDIAN

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich habe folgendes problem:

ich hab die uk uncut edition von black ops und will mir das zombiemoduspaket -resurrection- runterladen. natürlich bekomme ich das nicht im deutschen store und wenn doch funktioniert es nicht in verbindung mit meiner uk fassung.
die frage ist jetzt, kann ich mir eine uk playstation card kaufen und mir -resurrection- von meinem uk accound runterladen ??? und kann ich dann damit auch problemlos über meinen deutschen accound das ganze zocken ???
bitte schnell antworten, auch gerne per e-mail !!! danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #2
AW: Black Ops Zombie Modus RESURRECTION !!!

ich kenn die uncut version zwar nicht aber mir wurde gesagt das die mit nem deutschen acc nich spielbar währ (onnline)

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #3
AW: Black Ops Zombie Modus RESURRECTION !!!

doch doch, du kann alles uk oder us oder sonst was auf deinem deutschen account zocken. nur andere können wenn sie ne deutsche fassung/geschnitten nicht mit dir zusammen online spielen.

hilfe leute !!! ich brauche ne sichere antwort auf die erste frage !!!

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #4
Dann musst du den produkt code nachckucken und die maps mit dem produktcode kaufen zb.im Amerikanischen store und du kannst es spielen bei der cut version Bles01033 zb.

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #5
ja, denke auch. will einfach nur nicht 20 euro für ne us oder uk karte ausgeben und dann bringt das nichts und die kohle war umsonst. na mal schauen ob ich das hinbekomme. danke erstmal soweit und viele grüße

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #6
HI
ist alles richtig was du geschrieben hast , ist kein Problem kannst dir die UK Card Kaufen und mit deinem UK Account runterladen und selbstverständlich auch über deinen DE Account zocken.

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #7
habs heute über uk accound gekauft und alle 5 zombiemodus-karten laufen perfekt.
vielen dank für die schnellen antworten.
wünsche euch ein schönes wochenende und falls ich euch bei einem spiel bzw einer trophäe weiterhelfen kann, lass es mich wissen.
viele grüße.

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #8
Hast du auch die Cut-Version ??

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #9
yo na klar, ich hab auch die uncut edition. was anderes spiele ich nicht :) no blood no fun :)
nein jetzt mal ernsthaft, die uncut fassungen sind einfach besser.

so, ich hab wieder ein problem.

die karte THE MOON funktioniert nicht. alle anderen ja, diese nicht. hab schon zwei mal neu gedownloadet und installiert...nichts passiert. sie wird mir nicht angezeigt bei der übersicht aller karten wenn ich im spiel auswählen kann. das kotzt mich ja schon wieder total an.

hat einer ne idee woran das liegt ??? schreibt mir bitte schnell zurück. ich danke euch.

ps. junge, junge sind die neuen zombiemoduskarte geil :)

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #10
du musst 2 unterschiedliche map-packs downloaden, die aber beiden in dem gekauften drin sind.

1. die alten maps alle in einem download link.

2. weiter unten nur moon seperat.

3. noch weiter unten gibts auch das album von elen sigman (kp wie die geschrieben wird)

4. noch paar scren shoot fürn hintergrund ;)

• Black Ops Zombie Modus Resurrection Beitrag #11
hey leute, hat sich erledigt. ich musste nur das spiel-update machen und schon war auch die moon map mit dabei. so ein scheiß, die map ist der hammer nur dumm ist, dass durch das beschissene update es nicht mehr möglich die zombis per granate in kriechende zomies zu verwandeln. so hatte man natürlich immer schön viel zeit an die kiste zu gehen um sich in ruhe seine lasergun zu holen. na ja, jetzt kann ich halt die moon map nur auf nem anderen accound zocken, weil ich auf dem accound den ich immer nutze nicht auf kriechende zombies verzichten will :)
jedenfalls funktioniert jetzt alles perfekt. danke nochmal für eure tips und die schnellen antworten.

Thema:

Black Ops Zombie Modus Resurrection

Black Ops Zombie Modus Resurrection - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Black Ops Rezurrection DLC: Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Verkaufe Verkaufe viele Spiele... Kostenloser Versand..... COD Black Ops2, Prototype 2 usw....: Prototype1 und 2 für 35 Euro (Teil eins ist die Uk Fassung und die zweite Deutsche PegiFassung ) Call ofDuty Black Ops 1 Pegi Call of Duty Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben