Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer

Diskutiere Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Es ist doch so: Beides von diesen dingern xD wirkt sich doch auf das Feuerverhalten der Waffen aus? Der Schalldämpfer nimmt dem Gewehr etwas...
  • Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Es ist doch so:

Beides von diesen dingern xD wirkt sich doch auf das Feuerverhalten der Waffen aus? Der Schalldämpfer nimmt dem Gewehr etwas Schaden ab (oder war es Präzision?), da ne andere Munition verwendet wird. Beim Mündungsfeuerdämpfer werden die Schüsse etwas ungenauer also für den Rückstoß kann das nicht sein...

Ich muss sagen ich bin etwas verwirrt... :)

• Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer

Anzeige

• Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer Beitrag #2
schalldämpfer verringert schäden
müdungsdämpfer verringer die präsizion

• Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer Beitrag #3
Moku was willst eigentlich wissen?

Schalldämpfer verringert den Schaden auf kurze Distanz und verringert die Präzision auf größere Distanz. Außerdem dämpft er den Schall, wie der Name schon sagt und verhindert, dass dein Pfeil (deine Position) auf der Karte der Gegner erscheint.

Mündungsfeuerdämpfer, wie der Name schon sagt, verbirgt das Mündungsfeuer. Der Gegner sieht also nicht woher die Schüsse kommen. Außerdem erhöht er dezent die Präzision. Ab dem neuen Patch wird diese Präzision höher.

• Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer Beitrag #4
ich benutze den schalldämpfer immer im rush, damit kann man sehr gut flankieren und die gegner raffen nicht wo die schüsse her kommen, im battle auf kurze distanz hast du damit aber keine chance weil der schaden minimiert wird.
der mündungsfeuerdämpfer ist für die sniper die auf weite distanz schiessen sehr hilfreich.

• Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Moku was willst eigentlich wissen?

Schalldämpfer verringert den Schaden auf kurze Distanz und verringert die Präzision auf größere Distanz. Außerdem dämpft er den Schall, wie der Name schon sagt und verhindert, dass dein Pfeil (deine Position) auf der Karte der Gegner erscheint.

Mündungsfeuerdämpfer, wie der Name schon sagt, verbirgt das Mündungsfeuer. Der Gegner sieht also nicht woher die Schüsse kommen. Außerdem erhöht er dezent die Präzision. Ab dem neuen Patch wird diese Präzision höher.

JO! Danke, genau das wollte ich wissen, ich hab da was nämlich was verwechselt ~.~

• Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer Beitrag #6
Hier könnt ihr sehen wie sie sich derzeit auswirken -

Momentan ist Schalli die bessere Wahl, da der Schaden/Bullet zwar um ca. 9,3% sinkt, aber 50% weniger spread wenn angelegt, gibt. Plus, 10% weniger recoil.
Zudem ist man bei Abfeuern nicht auf der minimap sichtbar.

Der Mündungsdämpfer bietet zZ nur Mali. Nur Mündungsfeuer wird unterdrückt.

Nach dem Patch wird sich dies jedoch ändern, so dass Mün mehr Bonus auf recoil und spread geben wird. Der Schalli aber den Schaden nicht mehr verringern wird, jedoch nur noch 25%igen Bonus auf auf spread.

• Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer Beitrag #7
Also ich Spiel ziemlich oft TDM und da ist es einfach angebracht den Schalldämpfer zu benutzen. So hat man doch einwenig chance gegen die USAS - Nutzer zubestehen, vorallem wenn man ziemlich viele Headys verteilt ;)

Mündungsfeuerdämpfer... bin kein fan davon... deswegen benutze ich es auch nicht :)

Thema:

Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer

Mündungsfeuerdämpfer / Schalldämpfer - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge