Ob die Stange noch funktioniert?

Diskutiere Ob die Stange noch funktioniert? im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Die Stange in der Feuerwache runterrutschen. Tipp von pinteufel: Ganz am Anfang des Spieles einfach gerade aus laufen und die...
  • Ob die Stange noch funktioniert? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
ob-stange-noch-funktioniert.png

Beschreibung:
Die Stange in der Feuerwache runterrutschen.

Tipp von pinteufel:
Ganz am Anfang des Spieles einfach gerade aus laufen und die Stange runter rutschen.

Thema:

Ob die Stange noch funktioniert?

Ob die Stange noch funktioniert? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben