[P/NG] Membersuche!

Diskutiere [P/NG] Membersuche! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Menschen! Ich habe vor den Clan P/NG wieder zu eröffnen! Wir waren rund 1 Jahr im Clangeschen aktiv, doch hatte leider einige differenzen...
  • [P/NG] Membersuche! Beitrag #1
B

bananas4free

Punkte Reaktionen
0
Hallo Menschen!
icon_smile.gif

Ich habe vor den Clan P/NG wieder zu eröffnen!
Wir waren rund 1 Jahr im Clangeschen aktiv, doch hatte leider einige differenzen (MW3 Anfangszeit)
und musste geschlossen werden.
Doch jetzt will ich es nochmal von ganz vorne versuchen und deshalb suchen wir jetzt Unterstützung jeglicher art!

Im Vordergrund steht hier natürlich erstmal die Membersuche.
Wir suchen Leute die:

-> Erfahren sind
-> Taktisches Verständnis haben
-> Natürlich spielen können
-> Headset (Gamingheadset wäre Vorteilhaft)
-> Geduld und etwas Zeit
-> PC-Zugang (wegen Homepage)

Zurzeit können wir folgendes bieten:

-> Erfahrung
-> Eine Premium Homepage
-> Intensives und vorallem regelmäßiges Training
-> Skill
-> regelmäßige FCWs und CWs (PSL folgt!)
-> Aktivität bei verschieden CUPs

Wir müssen wie gesagt nochmal ganz bei 0 anfangen,
darum freuen wir uns über Unterstützung jeglicher art
und hoffen das sich ein paar bei mir melden!

Wo melden?

-> Per PM in der PSL
-> Per PM in Clanplanet
-> Im PSN : bananas4free
-> auf unserer Homepage bewerben:

So das wars erstmal von mir!
mfG bananas4free

• [P/NG] Membersuche! Beitrag #2
Wäre interessant zu erfahren, was gespielt wird und wie es mit dem Altersdurchschnitt aussehen wird bzw. ob es eine Altersgrenze gibt.

Als ich las, dass ihr eine Premium HP habt, hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet als dieser Clanplanet Mist ;)

• [P/NG] Membersuche! Beitrag #3
Hey...:)
ALso ich hätte interriesse habe mit meinem Freund auch einen Clan-gehabt der nach langer Zeit zu Grunde gang ist....deshalb suche ich einen :Aktiven.....Spaßigen.......Gute Spieler ..Clan ich bin zwar nicht der größte Pro aber so ein kleiner :D
Meine KD steigtSpiel für Spiel .....:)
also wenn ihr das gelesen habt und denkt okeii schreibt mich doch entwender HIER oder per PSN an Meine DAten:pSN:Marv_rossla98

Thema:

[P/NG] Membersuche!

[P/NG] Membersuche! - Ähnliche Themen

MW 3 Spieler gesucht ! ! ! !: Hallo liebe MW 3 Liebhaber, der TB-Clan (The BrotherhooD) sucht noch Member die den Spass am Zocken teilen wollen! Dein Profil ...
Dark Force sucht MW3 Core Member!: Hallo Leute!! -------------- Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...
CoD MW3 Clan sucht Member ! AKTUELL !!!!: Hallo Leute. Wir suchen einen zweiten Leader und Member also Mitglieder. Wir Zocken: Call of Duty - Modern Warfare 3 - Manchmal Black ops und...
dark-Force sucht MW3 Core Member!!: Hallo Leute!! -------------- Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...
Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will!: Hey Jungs, Ich würde gerne einen Clan eröffnen nur bräuchte ich einen der viel Clan Erfahrung als Leader hat & sich mit PSL usw auskennt.Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben