Schleimzeit!

Diskutiere Schleimzeit! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Den Schleimschnapper bei 15 Geistern benutzen. Tipp von pinteufel: Also man muss einfach nur 15x mit dem Schnapper also *l2* auf...
  • Schleimzeit! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
schleimzeit.png

Beschreibung:
Den Schleimschnapper bei 15 Geistern benutzen.

Tipp von pinteufel:
Also man muss einfach nur 15x mit dem Schnapper also *l2* auf einen Geist schießen und irgendwo das andere Ende. Es ist nicht nötig 15x damit einen Geist zu fangen.

• Schleimzeit!

Anzeige

Thema:

Schleimzeit!

Schleimzeit! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nicht funktionierender Jugendschutz und Einstellungsmöglichkeiten: Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für die Familienverwaltung. Ich habe für meinem 13 jährigen Sohn ein eigenes Konto erstellt. Jeder...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln!: In knapp 4 Wochen steht FIFA 15 auf dem Plan und was wäre besser als ein Thread, der Schnäppchen, die sich jedoch gut entwickeln, behandelt? Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben