Suche Battlefield 3 clan

Diskutiere Suche Battlefield 3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich suche ein Battlefield 3 clan die auch öfters on ist. In meine signatur steht eigentlich alles aber ist schreibe des nomal...
  • Suche Battlefield 3 clan Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen

Ich suche ein Battlefield 3 clan die auch öfters on ist.
In meine signatur steht eigentlich alles aber ist schreibe des nomal rein.
Mein Rank ist 33 (steigend) benutze gerne due F2000.Ich fliege nicht gerne.

Meine PASN-ID:theproimklo
battlelog: theproimklo
Ich besitze ein Ps3 headzet.

• Suche Battlefield 3 clan Beitrag #2
wenn du willst kannste in meinen clan

• Suche Battlefield 3 clan Beitrag #3
welcher name ? und adde mich in battlelog

• Suche Battlefield 3 clan Beitrag #4
also der clan heißt: BMC-Shooter
ich bin leider erst rang 21
und hab dich schon in battlelog geaddet heiß timur41

• Suche Battlefield 3 clan Beitrag #5
habe anngenommen

Thema:

Suche Battlefield 3 clan

Suche Battlefield 3 clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
Clan wird aufgebaut suche Members für PS4: Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben