Shangri laa Easter Egg

Diskutiere Shangri laa Easter Egg im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche irgentwelche spieler die ein headset haben und sich mit dem shangri laa easter egg auskennen ich schaff den nicht da mein team bei runde...
  • Shangri laa Easter Egg Beitrag #1
M

M0162_MOLY124

Punkte Reaktionen
15
Ich suche irgentwelche spieler die ein headset haben und sich mit dem shangri laa easter egg auskennen ich schaff den nicht da mein team bei runde 13 schon 25 mal gestorben ist.

• Shangri laa Easter Egg Beitrag #2
1. welche version hast du?
2. also ich würde jetzt nicht sagen das ich mich damit auskenne, aber sterben tuhe ich bestimmt nicht so oft wie dein team. ^^

• Shangri laa Easter Egg Beitrag #3
USK 18 Cut

• Shangri laa Easter Egg Beitrag #4
den gehts nicht

• Shangri laa Easter Egg Beitrag #5
Ich schaff es jzt mit psn friend bis zum letzten schriit weißt du wie man das dynamit kriegt

• Shangri laa Easter Egg Beitrag #6
Hab ihn jzt geschafft is erledigt

Thema:

Shangri laa Easter Egg

Shangri laa Easter Egg - Ähnliche Themen

BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben