Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood

Diskutiere Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
  • Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood Beitrag #1
G

gamer188

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper geil!!:headbang:. Und der Multiplayer macht auch sehr viel Laune !Aber mein Problem ist dass kaum noch jemand das Spiel online spielt!:´( Also bin ich auf der Suche nach jemandem, der das noch mit mir online spielen würde. Wenn das der Fall ist,schickt mir eine Nachricht!

liebe grüße : gamer188

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood

Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Neue Dualshocks ziehen durchgehend nach unten: Hey ho zusammen! beim offiziellen Sony Support mag mir niemand helfen, darum wende ich mich vertrauensvoll und ein Stück weit verzweifelt an die...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben