Suche Playstion 3

Diskutiere Playstion 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hab mal eine frage sollte man bei einer playstation 3 320 gb zuschlagen wenn sie das alles hat: wie neu kaum benutzt noch 1jahr und...
  • Playstion 3 Beitrag #1
S

Sm0K3Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal eine frage sollte man bei einer playstation 3 320 gb zuschlagen wenn sie das alles hat:

wie neu kaum benutzt noch 1jahr und 5monate garantie vom real,2controller
pes2011und2012 unchared usw

wäre cool wenn mir einer weiter hilft

• Playstion 3

Anzeige

• Playstion 3 Beitrag #2
Es wäre nett von dir, wenn du auch hinschreiben würdest, wie viel es kosten soll ^^

Thema:

Playstion 3

Playstion 3 - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben