Wireless Controller und Headset

Diskutiere Wireless Controller und Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ich hab folgendes Problem Ich habe ein wireless controller der auch super funktioniert. Jetzt haben wir uns aber auch noch ein...
  • Wireless Controller und Headset Beitrag #1
S

sachsenmietze

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich hab folgendes Problem

Ich habe ein wireless controller der auch super funktioniert. Jetzt haben wir uns aber auch noch ein Headset mit wireless besorgt. Beide sind vorne an der ps3 eingesteck leider funktioniert jetzt aber der controller nicht mehr richtig seitdem das Headset angeschlossen ist.

kann mir jemand einen tipp oder Rat geben wie man das problem beheben kann.

mfg sachsenmietze

• Wireless Controller und Headset Beitrag #2
Hast du die Möglichkeit zufällig die Frequenzen von den wirelessgeräten zu ändern? Ich denke das entweder A: die Konsole Probleme hat beide Daten gleichzeitig zu verarbeiten oder B: die Frequenzen der Geräte sich gegenseitig blockieren.

Was sind das denn für Geräte?

Thema:

Wireless Controller und Headset

Wireless Controller und Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben