Tony Hawk auf PS3?

Diskutiere Tony Hawk auf PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Zusammen, ich habe mir gerade Tony Hawk`s Pro Skater 3 in der PS2 Version zugelegt. Jetzt lege ich das Spiel in meine PS3 und es läuft nicht...
  • Tony Hawk auf PS3? Beitrag #1
P

Pillath04

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich habe mir gerade Tony Hawk`s Pro Skater 3 in der PS2 Version zugelegt.
Jetzt lege ich das Spiel in meine PS3 und es läuft nicht.
Die Fehlermeldung lautet: Dieses Modell des PS3-Systems ist nicht mit Software im PlayStation2-Format kompatibel.

Kann ich da irgendwas machen damit das läuft oder hau ich im Sack?

• Tony Hawk auf PS3? Beitrag #2
Tja, das wirst du dir wohl umsonst gekauft haben! PS2-Spiele laufen auf der PS3 nicht.. es gab ganz am Anfang glaube ich in Japan oder so einige Modelle die manche Spiele abgespielt haben aber sonst auch nichts. Denke auch mal, das du ein relativ "neues" Modell hast, oder ?!

• Tony Hawk auf PS3? Beitrag #3
Meine PS3 ist von 2009

• Tony Hawk auf PS3? Beitrag #4
Ja, auf der alten Ps3 laufen nur die Ps2 sry hzast leider unnötig gekauft :D Ich hab am gleichen Tag wir Tony Hwk geburtstag b:D

• Tony Hawk auf PS3? Beitrag #5
Das ist ärgerlich als alternativen kann ich dir Project 8 und Proving Ground nennen wenn dich das tröstet. (Project 8 find ich ziemlich gut)

Oder am besten gleich Skate 1/2/3 ^^ (Ist halt anders, aber cooler anders)

Thema:

Tony Hawk auf PS3?

Tony Hawk auf PS3? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!): Hallo Leute, ich habe mir ebend Tony Hawk Pro Skater HD geladen und mir ist sofort aufgefallen, das es zu anfang stark geflackert hat in den...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Tony Hawk´s Skateboarding auf PS3?: Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob Tony Hawk´s Skateboarding auf der PS3 läuft??? Gruß S...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben