Headset wird von PS3 nicht erkannt

Diskutiere Headset wird von PS3 nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HILLFEEE! Ich hab ein neues Headset gekauft. Als ich das auf meine PS3 verbinden wollte ging es nicht Das Headset war voll geladen ich hab mein...
  • Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #1
C

celibi

Punkte Reaktionen
0
HILLFEEE!
Ich hab ein neues Headset gekauft.
Als ich das auf meine PS3 verbinden wollte ging es nicht
Das Headset war voll geladen
ich hab mein altes Headset schon gelöscht....
Mein neues Headset heißt Bazoo MerlinBT Stereo Headphone

Bitte Hilft mir...
Bin am Verzweifeln

• Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #2
AW: Headset wird von PS3 nicht Erkannt

Hast keine Anleitung vom Headset ??

• Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #3

Nicht so viel
Kannst du mir helfen?

• Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #4

Schau dir doch mal im youtube ein video an

• Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #5

Unter Peripheriegeräte-Einstellung
Das steht dann Bitte Warten
Ich warte schon über ne Stunde
Bei meinem anderen Headset war das nicht so

Bei der Anleitung steht nichts so viel drin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #6

Pairing Modus Drücken und halten Sie die abwechselndes rotes und blaues
Multifunktions-Taste für Blinken
5-7 Sekunden (Headset muß
ausgeschaltet sein!), bis die
Multifunktions-LED rot und blau
blinkt
Anmerkung: das Headset schaltet zum Strom sparen automatisch in den Standby Modus, wenn es
nicht innerhalb von 5 Minuten mit einem anderen Gerät verbunden wird.
Verbinden des Headsets mit einem Bluetooth Sender (Mobiltelefon, USB Dongle o.ä.)
Stellen Sie sicher, daß Ihr Mobiltelefon, PDA o.ä. die Bluetooth Funktion unterstützt und Bluetooth
eingeschaltet ist. Die jeweiligen Prozeduren zum Verbinden (Pairing) des Mobiltelefons können sich von
Hersteller zu Hersteller unterscheiden. Bitte lesen Sie dazu die Anleitung Ihres Gerätes.
Das grundsätzliche Vorgehen zum Verbinden verläuft wie folgt:
Legen Sie das Avalon BT in die Nähe des zu verbindenden Gerätes (Abstand <1m) und stellen Sie sicher,
daß es sich im Pairing Modus (s.o.) befindet. Starten Sie auf dem externen Gerät die Suche nach neuen
Bluetooth Geräten. Nach Beendigung der Suche wählen Sie „AVALONBT“ aus. Sie werden unter
Umständen aufgefordert, ein Paßwort oder einen Pin Code zur Verbindung einzugeben, bitte geben Sie
0000 ein und bestätigen Sie die Eingabe. Nach erfolgreicher Herstellung der Verbindung sehen Sie das
Avalon BT Headset als „AVALONBT“ in der Geräteliste Ihres Gerätes. Manche Geräte sind jetzt bereits mit
dem Headset verbunden, bei anderen müssen Sie die Verbindung nochmals auswählen.
Anmerkungen: sollte das Verbinden nicht erfolgreich sein, schalten Sie das Headset aus und versuchen
Sie erneut, die Verbindung herzustellen.
Nach erfolgreicher Verbindung „kennen“ sich das Avalon BT und das zuletzt verbundene Gerät, so daß
kein neuer Pairing-Prozeß notwendig ist. Wollen Sie das Headset mit einem anderen Gerät verbinden,
so schalten Sie das zuerst verbundene Gerät aus bzw. mindestens die Bluetooth Funktion ab.
Das fest eingestellte Paßwort/Pin-Code des Avalon BT ist 0000.

• Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #7

Das war in der Anleitung steht hab ich schon gemacht
Aber es klappt irgendwie nicht
Wieso nur?

• Headset wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #8
du musst das headset an das usb kabel anschliessen und dann 5 sekunden die große taste gedrückt halten , dann leuchtet die taste kurz pink auf und es geht :)hatte das selbe problem

Thema:

Headset wird von PS3 nicht erkannt

Headset wird von PS3 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben