Ich habe in die Falle gesehen, Ray!

Diskutiere Ich habe in die Falle gesehen, Ray! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: 20 volle eigene Geisterfallen bergen. Tipp von pinteufel: Nachdem ihr den Geist mit eurer Falle gefangen habt sammelt diese wieder...
  • Ich habe in die Falle gesehen, Ray! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
habe-falle-gesehen-ray.png

Beschreibung:
20 volle eigene Geisterfallen bergen.

Tipp von pinteufel:
Nachdem ihr den Geist mit eurer Falle gefangen habt sammelt diese wieder ein. Im Laufe des Spieles sollten 20 eurer Fallen voll werden.

Thema:

Ich habe in die Falle gesehen, Ray!

Ich habe in die Falle gesehen, Ray! - Ähnliche Themen

PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben