Ich habe in die Falle gesehen, Ray!

Diskutiere Ich habe in die Falle gesehen, Ray! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: 20 volle eigene Geisterfallen bergen. Tipp von pinteufel: Nachdem ihr den Geist mit eurer Falle gefangen habt sammelt diese wieder...
  • Ich habe in die Falle gesehen, Ray! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
habe-falle-gesehen-ray.png

Beschreibung:
20 volle eigene Geisterfallen bergen.

Tipp von pinteufel:
Nachdem ihr den Geist mit eurer Falle gefangen habt sammelt diese wieder ein. Im Laufe des Spieles sollten 20 eurer Fallen voll werden.

Thema:

Ich habe in die Falle gesehen, Ray!

Ich habe in die Falle gesehen, Ray! - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben