Ich habe in die Falle gesehen, Ray!

Diskutiere Ich habe in die Falle gesehen, Ray! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: 20 volle eigene Geisterfallen bergen. Tipp von pinteufel: Nachdem ihr den Geist mit eurer Falle gefangen habt sammelt diese wieder...
  • Ich habe in die Falle gesehen, Ray! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
habe-falle-gesehen-ray.png

Beschreibung:
20 volle eigene Geisterfallen bergen.

Tipp von pinteufel:
Nachdem ihr den Geist mit eurer Falle gefangen habt sammelt diese wieder ein. Im Laufe des Spieles sollten 20 eurer Fallen voll werden.

Thema:

Ich habe in die Falle gesehen, Ray!

Ich habe in die Falle gesehen, Ray! - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Behind-the-Scenes-Video zu Atlas Fallen: Sehnst du dich nach einem unvergesslichen Abenteuer in einer faszinierenden Spielwelt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben