Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist meine PS3 noch wert?
ErstellerToni35
Erstellt am
Diskutiere Was ist meine PS3 noch wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Möchte demnächst meine PS3 250 Gb 1 1/2 Jahre alt verkaufen.
Dazu verkaufe ich 16 Spiele,1 Controller,1 Move Motion Controller und eine Eye...
Was ist meine PS3 noch wert? Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Möchte demnächst meine PS3 250 Gb 1 1/2 Jahre alt verkaufen.
Dazu verkaufe ich 16 Spiele,1 Controller,1 Move Motion Controller und eine Eye Camera.
Was meint ihr was kann man für alles zusammen noch verlangen.:-/
Werde wohl doch die PS3 behalten den ich habe ja auch einige Spiele und Sachen über meinen Account eingekauft und das würde doch ein etwas schmerzen.
Trotzdem Danke für Eure Einschätzung.:razz:Aber ich habe schon manchmal etwas bereut was ich voreilig verkauft habe wo ich dachte das ich es nicht mehr brauche wie z.b. damals meine XBox mit über 25 Spielen.
Jo ^^ muss ich recht geben! Wollte letztens PES 2010, Smackdown vs. RAW 2010 und Legends of Wrestlemania bei GameStop verkaufen.. die hätten mir dafür genau 2,87 € gegeben, kein Scheiß.... -.- mit der Begründung: "Das sind Spiele mit Jahreszahlen, sorry".
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...