Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist meine PS3 noch wert?
ErstellerToni35
Erstellt am
Diskutiere Was ist meine PS3 noch wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Möchte demnächst meine PS3 250 Gb 1 1/2 Jahre alt verkaufen.
Dazu verkaufe ich 16 Spiele,1 Controller,1 Move Motion Controller und eine Eye...
Was ist meine PS3 noch wert? Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Möchte demnächst meine PS3 250 Gb 1 1/2 Jahre alt verkaufen.
Dazu verkaufe ich 16 Spiele,1 Controller,1 Move Motion Controller und eine Eye Camera.
Was meint ihr was kann man für alles zusammen noch verlangen.:-/
Werde wohl doch die PS3 behalten den ich habe ja auch einige Spiele und Sachen über meinen Account eingekauft und das würde doch ein etwas schmerzen.
Trotzdem Danke für Eure Einschätzung.:razz:Aber ich habe schon manchmal etwas bereut was ich voreilig verkauft habe wo ich dachte das ich es nicht mehr brauche wie z.b. damals meine XBox mit über 25 Spielen.
Jo ^^ muss ich recht geben! Wollte letztens PES 2010, Smackdown vs. RAW 2010 und Legends of Wrestlemania bei GameStop verkaufen.. die hätten mir dafür genau 2,87 € gegeben, kein Scheiß.... -.- mit der Begründung: "Das sind Spiele mit Jahreszahlen, sorry".
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten
Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...