Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim Problem mit den Gefährten
Diskutiere Skyrim Problem mit den Gefährten im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Farkas ist mein Begleiter (habe die Quest schon durch) nach dem ich aus Jorrvaskr ging kam mir Vignar Graumähne entgegen und der prügelt sich...
Skyrim Problem mit den Gefährten Beitrag #1
R
Redemption22
Punkte Reaktionen
0
Farkas ist mein Begleiter (habe die Quest schon durch) nach dem ich aus Jorrvaskr ging kam mir Vignar Graumähne entgegen und der prügelt sich jetzt mit Farkas, zudem fängt die Wache noch an Farkas zu helfen, was ja eigentlich gut ist ^^ aber das nervt schon langsam :-|..achja Aela hilf jetzt auch noch gegen den Alten zu kämpfen, leider ist der unsterblich.... in Drachenfeste kann ich nciht rein, die gehen alle auf mich los.. langsam nervt skyrim -.-
Hmm..hört sich chaotisch an! Hast du schon mal versucht, dich ganz normal verhaften zu lassen und die Strafe abzusitzen? Vielleicht sind danach alle wieder lieb lol
Und hast du schon kleine Gefälligkeiten in dem Ort erledigt? Damit steigt nämlich dein Ansehen beim Jarl.
Skyrim Problem mit den Gefährten Beitrag #3
R
Redemption22
Punkte Reaktionen
0
evilbadger schrieb:
Hmm..hört sich chaotisch an! Hast du schon mal versucht, dich ganz normal verhaften zu lassen und die Strafe abzusitzen? Vielleicht sind danach alle wieder lieb lol
Und hast du schon kleine Gefälligkeiten in dem Ort erledigt? Damit steigt nämlich dein Ansehen beim Jarl.
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...