Koscher!

Diskutiere Koscher! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Eine fragwürdige Essenswahl berichtigen, um die Bar-Mizwa so orthodox wie möglich zu machen. Tipp von pinteufel: Im 1. lvl im...
  • Koscher! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
koscher.png

Beschreibung:
Eine fragwürdige Essenswahl berichtigen, um die Bar-Mizwa so orthodox wie möglich zu machen.

Tipp von pinteufel:
Im 1. lvl im Hotel. In dem Festsaal wo man Slimer fängt, liegt auf dem Tisch ein Schinken. Diesen muss man einfach entfernen.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GN1y7wh58r4[/YOUTUBE]

• Koscher!

Anzeige

Thema:

Koscher!

Koscher! - Ähnliche Themen

CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig!: Hallo leute, hab seit heute ein Problem und zwar meine ps3 piept nach ca 5-10 minuten. Selbst wenn ich nichts mache fängt es an zu piepen. Kann...
Beste Surfer Silkroad Degree 14: SERVER PureSRO Online seit mehr als 3 Jahre Die Möglichkeit, hohe Servergerät für Non-Stop-Spiel verwendet Um ein Videospiel zu sehen...
Watch Dogs - Release: Nachdem Watch Dogs um ein gutes 1/2 Jahr verschoben wurde, ist jetzt bald schluß mit den Spekulationen :) Ab Dienstag, den 27. Mai ist es...
PS3 ist beim Spielen sehr laut: Abend, also ich habe ein Problem. Als erstes zu meiner PS3. Es ist eine PS3 Slim 160GB (K Modell) Immer wenn ich Spiele spiele dann ist die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben