Koscher!

Diskutiere Koscher! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Eine fragwürdige Essenswahl berichtigen, um die Bar-Mizwa so orthodox wie möglich zu machen. Tipp von pinteufel: Im 1. lvl im...
  • Koscher! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
koscher.png

Beschreibung:
Eine fragwürdige Essenswahl berichtigen, um die Bar-Mizwa so orthodox wie möglich zu machen.

Tipp von pinteufel:
Im 1. lvl im Hotel. In dem Festsaal wo man Slimer fängt, liegt auf dem Tisch ein Schinken. Diesen muss man einfach entfernen.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GN1y7wh58r4[/YOUTUBE]

• Koscher!

Anzeige

Thema:

Koscher!

Koscher! - Ähnliche Themen

CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig!: Hallo leute, hab seit heute ein Problem und zwar meine ps3 piept nach ca 5-10 minuten. Selbst wenn ich nichts mache fängt es an zu piepen. Kann...
Beste Surfer Silkroad Degree 14: SERVER PureSRO Online seit mehr als 3 Jahre Die Möglichkeit, hohe Servergerät für Non-Stop-Spiel verwendet Um ein Videospiel zu sehen...
Watch Dogs - Release: Nachdem Watch Dogs um ein gutes 1/2 Jahr verschoben wurde, ist jetzt bald schluß mit den Spekulationen :) Ab Dienstag, den 27. Mai ist es...
PS3 ist beim Spielen sehr laut: Abend, also ich habe ein Problem. Als erstes zu meiner PS3. Es ist eine PS3 Slim 160GB (K Modell) Immer wenn ich Spiele spiele dann ist die PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben