PS3 nur 576p

Diskutiere PS3 nur 576p im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, es ist mein erstes Theard in diesem Forum und überhaupt in einem Forum :o Also zum Thema: Ich hab eine 80GB Playsi...
  • PS3 nur 576p Beitrag #1
D

danieeel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, es ist mein erstes Theard in diesem Forum und überhaupt in einem Forum :eek:

Also zum Thema:
Ich hab eine 80GB Playsi,
http://www.amazon.de/gp/product/B005K8LALA/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
diesen Fernseher seit paa Tagen,
http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYM/ref=pd_cp_ce_2
Diesen HDMI Kabel.

Also ich wollte meine Playsi an meinen Full HD Fernseher anschließen doch konnte nur 576p einstellen ich wunder mich weil nichtmal 720p geht.
Bin am Verzweifeln kann mir jemand helfen ??

Danke im Voraus :)
Mfg.
Daniel.

• PS3 nur 576p Beitrag #2
wenn du bei videoausgabe-einstellungen das hdmi kabel auswählst stellt es sich eigentlich automatisch auf 1080p, versuch mal alles manuell auszuwählen.

• PS3 nur 576p Beitrag #3
Hab ich hab alles Probiert nur 720p auswählen hab alles probiert ging garnichts.
Vielleicht ein Fehler am Tv. ? :eek:

• PS3 nur 576p Beitrag #5
Also ich hab schon 2 Käbel/Kabel probiert. Das alte Kabel war bis gestern an einem anderen Fernseher auf 1080i eingestellt. Ich versuch ein anderes Kabel das bei mir unten rumliegt wenns nicht klappt weiss ich auch nicht.

Danke für die Hilfe :)

Tja klappt auch nicht ich glaube liegt wohl am Tv.
Ich ruf da Morgen oder Montag mal an.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 nur 576p Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Wechsel mal das HDMI Kabel aus. Kauf eins auf dem mindestens HDMI 1.3c steht.
Und wenn du einen Full HD TV hättest könnte der sogar 1080p.

tja das ist alles was ich gefunden hab, wenn dein kabel das hat, du die ps3 resetet hast und versucht hast alles manuell einzustellen, dann weiss ich auch nicht weiter.
ich hoffe aufjedenfall das du es hinbekommst ist ja sehr ärgerlich wenn man sich nen teuren Fernseher kauft und dann nicht auf hd zocken kann.

• PS3 nur 576p Beitrag #7
Das HDMI-Kabel müsste nicht das Problem sein kannst ja schauen ist 1.4 udn 1.3 da gehen alle steht da und ja hab ein anderes Probiert auch nichts denkste ich sol die ps3 auf standart zurück setzten?

• PS3 nur 576p Beitrag #8
probiers mal wenn du es noch nicht gemacht hast, einfach den knopf beim an oder ausschalten (weiss ich jetzt nicht genau) etwa 10 sek gedrückt halten bis die ps piepst und dann solltest du eigentlich ne meldung bekommen das ein verfügbares HDMI-gerät gefunden wurde und der rest stellt sich automatisch um, so wars zumindest bei mir.

• PS3 nur 576p Beitrag #9
Hab ich schon öfter gemacht, aber danke für den Tipp ich nehm mal die Playsi vom Onkel wenn die auch nicht geht liegts am Tv.

• PS3 nur 576p Beitrag #10
Bei meinem HDMI Kabel 1.4 steht auch nur das es für die 3D Geräte geeigneter ist! 2048i oder irgendwie so.... Keine Ahnung davon! Aber wie sieht es denn mal mit nem Firmwareupdate aus? Hatte auch ein Problem mit meinem Fernseher (allerdings ein ganz anderes) und nach dem Update wurde es ein bisschen besser! Was sagen den die Rezessionen über den Fernseher? Hast du schon einmal mit Toshiba gesprochen? Wenn ja was sagen die dazu? Die von Philips,in meinem Fall , haben mir da sehr gut geholfen!

• PS3 nur 576p Beitrag #11
Mein HDMI Port war kaputt.
Hab mitlerweile ne neue PS3 gekauft,.

• PS3 nur 576p Beitrag #12
danieeel schrieb:
Mein HDMI Port war kaputt.
Hab mitlerweile ne neue PS3 gekauft,.

Krass was so alles im laufe der zeit kaputt geht! Darf ich fragen wie alt sein System war? Meinst du man hätte diese blöde Buchse irgendwie austauschen können?

• PS3 nur 576p Beitrag #13
Puu also mehr als 2 ein halb wenn ich nicht falsch liege.

Thema:

PS3 nur 576p

PS3 nur 576p - Ähnliche Themen

PS4 Toslink auf 3,5 mm: Hallo, also ich habe meine ps4 mit meinem Pc Monitor verbunden, doch da mein Monitor kein hdmi Anschluss hat, hab ich es mit diesem Kabel...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo, bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist. Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor anschliessen...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Bitstream nicht voranden? PS3 Slim FW4.31: Hallo, will erst mal sagen, dass es schön ist, dass es dieses Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 Slim im...
Problem mit HDMI Kabel: Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit heute ein Problem mit meiner PS3 habe! Ich habe mir vor einigen Tagen ein HDMI-Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben