PSN ohne Internet

Diskutiere PSN ohne Internet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ich hätte mal eine Frage: Meine PS 3 ist nicht am Internet angeschlossen. Habe auch keine Möglichkeit dazu. Kann ich trotzdem Spiele über PC...
  • PSN ohne Internet Beitrag #1
S

Slave88

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte mal eine Frage:
Meine PS 3 ist nicht am Internet angeschlossen. Habe auch keine Möglichkeit dazu.
Kann ich trotzdem Spiele über PC downloaden und per USB Stick dann installieren auf der PS3?
Oder gibt es somit keine Möglichlkeit an diese Spiele zu kommen?

Und noch etwas, es wird immer von Updates und Patches von Spielen gesprochen. Wo finde ich diese?

Danke für eure Hilfe

• PSN ohne Internet Beitrag #2
Geht alles nicht ohne Internet an der PS3.

• PSN ohne Internet Beitrag #3
OK

Und wenn sie angeschlossen wäre wo bekommt man dann diese Updates/Patches zu den Spielen her?

Kann ich eigentlich ein Backup erstellen von meiner PS3? Wenn ja, wie? Sind dann alle Spiele die ich bis dahin gekauft habe enthalten?

• PSN ohne Internet Beitrag #4
Spiele werden automatisch beim Start gepatcht, wenn Updates verdügbar sind.

Von was meinst du ein Backup? Es werden dann deine Spielstände und Benutzer gesicherz. Aber gekaufte Spiele können ja schlecht verschwinden?

• PSN ohne Internet Beitrag #5
Ich meine falls ich meine PS3 aus irgendeinem Grund systemwiederherstellen muss sind ja Spiele und Spielstände, Trophies,... weg. Deshalb ein Backup was ich dann wieder drauf installiere,womit ich dann wieder meine Spiele habe die ich gekauft habe.

Oder z.B. ich kaufe ein Spiel im PSN Store. Muss meine PS3 systemwiederherstellen. Kann mir das Spiel erneut herunterladen habe aber zudiesem Zeitpunkt kein Internetanschluß mehr.

Die Sache, weswegen ich frage, ist die:
Ich habe keinen Internetanschluß.
Möchte mir aber die Mortal Kombat Arcade Kollection aus dem PSN Store kaufen.
ch fahre mit meiner PS zu einem Freund und wir schließen das Ding ans Internet. Ich erstelle einen Account, kaufe mein Spiel und fahre wieder. (Ich möchte ja nicht jede Woche zu ihm fahren)
Dann erstelle ich eine Backup Datei in der mein Spiel enthalten ist was ich gekauft habe und ich habe was in der Hand falls ich meine PS3 zurücksetzen muss und ich keine Möglichkeit hätte ins Internet zu kommen um mein Spiel erneut zu downloaden.
Deshalb wollte ich wissen ob das Mortal Kombat dann auch mit im Backup ist.

So hoffe ihr kommt klar damit lol

• PSN ohne Internet Beitrag #6
du kannst kein sicherheits backup machen, aber alles was du mit deinem psn account kaufst wird gespeichert du kannst dir das so oft runterladen wie du willst, nur bei filmen gibt es glaub ich ne begrenzung.
das einzige was du machen musst ist die alte ps quasi abmelden und die neue anmelden geht alles über psn und schon hast du deine trophähen wieder und kannst dir alles wieder downloaden was du dir gekauft hast:)

ps: nur wegen der mortal kombat arcade kollektion lohnt es sich doch eigentlich nicht ne ps3 zu kaufen:-s

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN ohne Internet Beitrag #7
Nero83 schrieb:
du kannst kein sicherheits backup machen, aber alles was du mit deinem psn account kaufst wird gespeichert du kannst dir das so oft runterladen wie du willst, nur bei filmen gibt es glaub ich ne begrenzung.

ok das is schonmal faltsch.....
man kann alles nur 2 mal runterladen.
trophys sin auf den psn servern gespeicher und backup kann man machen.
gib mal ps3 backup machen bei youtube ein und fertig. :D

• PSN ohne Internet Beitrag #8
Ja ich weiss das ich mir meine gekauften Spiele immer wieder runterladen kann.
Geht aber nicht weil ich keinen Internetzugang habe, nur wenn ich zu meinem Freund fahre. Aber ich will denn doch nicht dauernd fragen ob ich bei ihm mit der ps ins netz kann.

Also 1x Internet zum Spiele kaufen und dann nie wieder!!!

Sind die gekauften Spiele jetzt im Backup? Ja oder Nein?

• PSN ohne Internet Beitrag #9
Funktioniert leider alles nur mit internet

• PSN ohne Internet Beitrag #10
Code:
Warlock schrieb:
ok das is schonmal faltsch.....
man kann alles nur 2 mal runterladen.
trophys sin auf den psn servern gespeicher und backup kann man machen.
gib mal ps3 backup machen bei youtube ein und fertig. :D
Man kann die gekauften Sachen nur zweimal aktivieren aber innerhalb des aktivierten Systems unbgrenzt oft herunterladn.

• PSN ohne Internet Beitrag #11
Sind meine gekauften Spiele im Backup enthalten?

• PSN ohne Internet Beitrag #12
alter du kannst echt nicht aus texten heraus lesen, oder?

nein sind sie nicht!

• PSN ohne Internet Beitrag #13
Verstehe nicht warum man nicht einfach ja oder nein schreiben kann!? Immer wieder: Kannst sof runterladen wie du willst! Wer kann nicht lesen, das ich kein Internet habe. Und das brauche ich jawohl dazu.

• PSN ohne Internet Beitrag #14
wenn du kein i-net hast wie schreibst du dann hier im forum eigentlich?

• PSN ohne Internet Beitrag #15
Ein Backup sichert nur Dinge wie Spielstände aber natürlich keine ganzen Spiele. Dann könnte ja jeder seine Downloads auf USB ziehen und weitergeben.

• PSN ohne Internet Beitrag #16
Vom iphone aus. Gibt ja auch internetcafes. Deshalb habe ich noch lange kein internet an der ps. Deswegen suche ich ja Hilfe im Forum!!

• PSN ohne Internet Beitrag #17
es gibt keinen legalen weg dein komplettes system auf ner externen festplatte zu sichern.
wenn deine ps mal kaputt gehen sollte (die ist ja normalerweisse nicht komplett zerstört), kannst du die daten auf eine neue ps transferieren.
wenn du jetzt trotzdem unbedingt ein backup machen willst empfehle ich dir google oder youtube, weil du hier hoffentlich keine antwort oder einen FAQ darüber lesen wirst.

• PSN ohne Internet Beitrag #18
das thema ist cool xD ja diemeisten haben recht damals war es so das man bis zu 5 konsolen mit seinem psn acc anmelden konnte haben es aber leider auf 2runter gestufft wenn du dochein iphone hast und auch die internet flat im handy ich weis das hört sich jetzt ein bischen dumm an aber du könntest deine ps3 mit deinem iphone verbinden (hotspot) und dann die sachen herunterladen. nur das dumme bei der sache ist dass das internet vom handy nicht das schnellste ist und das ein bischen braucht bis etwas heruntergeladen ist aber das wäre eine möglichkeit die deinem freund nicht auf nerven gehen würde.Und wieso besitzt man eig ne ps3 und hat aber kein internet zu hause xD?

• PSN ohne Internet Beitrag #19
man kann es so oft runterladen wie man will es geht legdiglich darum wenn 2 systeme auf deinem account vorhanden sind damals ging mit 5 systemen jetzt nur noch mit 2

wenn er also mit sein system mit seinem account verbunden hat ist es 1von 2 und erkanns so oft wie möglich downloaden

Thema:

PSN ohne Internet

PSN ohne Internet - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben