News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
PSN ohne Internet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Slave88" data-source="post: 474457" data-attributes="member: 46907"><p>Ich meine falls ich meine PS3 aus irgendeinem Grund systemwiederherstellen muss sind ja Spiele und Spielstände, Trophies,... weg. Deshalb ein Backup was ich dann wieder drauf installiere,womit ich dann wieder meine Spiele habe die ich gekauft habe. </p><p></p><p>Oder z.B. ich kaufe ein Spiel im PSN Store. Muss meine PS3 systemwiederherstellen. Kann mir das Spiel erneut herunterladen habe aber zudiesem Zeitpunkt kein Internetanschluß mehr.</p><p></p><p>Die Sache, weswegen ich frage, ist die:</p><p>Ich habe keinen Internetanschluß. </p><p>Möchte mir aber die Mortal Kombat Arcade Kollection aus dem PSN Store kaufen.</p><p> ch fahre mit meiner PS zu einem Freund und wir schließen das Ding ans Internet. Ich erstelle einen Account, kaufe mein Spiel und fahre wieder. (Ich möchte ja nicht jede Woche zu ihm fahren) </p><p>Dann erstelle ich eine Backup Datei in der mein Spiel enthalten ist was ich gekauft habe und ich habe was in der Hand falls ich meine PS3 zurücksetzen muss und ich keine Möglichkeit hätte ins Internet zu kommen um mein Spiel erneut zu downloaden. </p><p>Deshalb wollte ich wissen ob das Mortal Kombat dann auch mit im Backup ist.</p><p></p><p>So hoffe ihr kommt klar damit lol</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slave88, post: 474457, member: 46907"] Ich meine falls ich meine PS3 aus irgendeinem Grund systemwiederherstellen muss sind ja Spiele und Spielstände, Trophies,... weg. Deshalb ein Backup was ich dann wieder drauf installiere,womit ich dann wieder meine Spiele habe die ich gekauft habe. Oder z.B. ich kaufe ein Spiel im PSN Store. Muss meine PS3 systemwiederherstellen. Kann mir das Spiel erneut herunterladen habe aber zudiesem Zeitpunkt kein Internetanschluß mehr. Die Sache, weswegen ich frage, ist die: Ich habe keinen Internetanschluß. Möchte mir aber die Mortal Kombat Arcade Kollection aus dem PSN Store kaufen. ch fahre mit meiner PS zu einem Freund und wir schließen das Ding ans Internet. Ich erstelle einen Account, kaufe mein Spiel und fahre wieder. (Ich möchte ja nicht jede Woche zu ihm fahren) Dann erstelle ich eine Backup Datei in der mein Spiel enthalten ist was ich gekauft habe und ich habe was in der Hand falls ich meine PS3 zurücksetzen muss und ich keine Möglichkeit hätte ins Internet zu kommen um mein Spiel erneut zu downloaden. Deshalb wollte ich wissen ob das Mortal Kombat dann auch mit im Backup ist. So hoffe ihr kommt klar damit lol [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
PSN ohne Internet
Oben