Code für Games - ab wann sind sie "richtig" benutzt?

Diskutiere Code für Games - ab wann sind sie "richtig" benutzt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi liebe Community, ich habe eine Frage zu den Codes für Games (allgemein). Heute hatte ich einen U3-Code und habe ihn im Store eingegeben. Danach...
  • Code für Games - ab wann sind sie "richtig" benutzt? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi liebe Community,
ich habe eine Frage zu den Codes für Games (allgemein). Heute hatte ich einen U3-Code und habe ihn im Store eingegeben. Danach kam eine Art Bestätigungsfenster, da habe ich nicht bestätigt. Ist der Code jetzt eingelöst, oder nicht? In meiner Downloadliste stand jedenfalls nichts.
Freue mich auf Antworten.

• Code für Games - ab wann sind sie "richtig" benutzt? Beitrag #2
codes sind ab dann benutzt wenn denn eingibst und bestätigst.normalerweise solltes den auch in der iste bei dir finden,alternativ such das so im menü und guck ob das rote zeichen da is

Thema:

Code für Games - ab wann sind sie "richtig" benutzt?

Code für Games - ab wann sind sie "richtig" benutzt? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben