Fifa 12 Pro Club - Sucht Spieler - Ps3

Diskutiere Fifa 12 Pro Club - Sucht Spieler - Ps3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute , ich suche leute die gerne mit ihrem Virtual Pro Spielen und einem Verein beitreten wollten. Allerdings habe ich diesen Club neu...
  • Fifa 12 Pro Club - Sucht Spieler - Ps3 Beitrag #1
R

Rnb_semih

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
ich suche leute die gerne mit ihrem Virtual Pro Spielen und einem Verein beitreten wollten.
Allerdings habe ich diesen Club neu gegründet mit mein Freund wir sind gerade zu 3.
Wir sind ein gutes team mit sehr guten spielern.

Voraussetzungen:
Teamplay (Nicht viel Ego)

Mein Pro ist ZOM 90

Also wenn ihr bock habt meldet euch ;D (bin oft online) !!!

Oh hab meine psn addy vergessen zu posten.

Hier

PSN : rnb_semih

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 12 Pro Club - Sucht Spieler - Ps3

Fifa 12 Pro Club - Sucht Spieler - Ps3 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Oben