Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag das harte Spiel!
Diskutiere Ich mag das harte Spiel! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung:
Das biedere Architekturbüro könnte eine protonbasierte Renovierung brauchen.
Tipp von pinteufel:
Die Trophy bekommt ihr beim Level...
Beschreibung:
Das biedere Architekturbüro könnte eine protonbasierte Renovierung brauchen.
Tipp von pinteufel:
Die Trophy bekommt ihr beim Level "Times Square"! Ihr kommt im Level mal in das Architekturbüro und müsst dort einfach alles zu Kleinholz machen!
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...