Aber die Jungen Leute lieben uns!

Diskutiere Aber die Jungen Leute lieben uns! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Der Kinderleseraum erzählt eine Geschichte, die man nicht auf den ersten blick sieht. Tipp von pinteufel: Schaltet im Kinderzimmer...
  • Aber die Jungen Leute lieben uns! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
jungen-leute-lieben-uns.png

Beschreibung:
Der Kinderleseraum erzählt eine Geschichte, die man nicht auf den ersten blick sieht.

Tipp von pinteufel:
Schaltet im Kinderzimmer (Bibliothek) das PKE-Meter ein und folgt dem Kuscheltier. Nachdem ihr das Kuscheltier das Zweite mal gescant und die Spuren auf dem Boden mit dem PKE-Gerät verfolgt habt macht es Bling.

Thema:

Aber die Jungen Leute lieben uns!

Aber die Jungen Leute lieben uns! - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Wir kamen, wir sahen... Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe 'Leicht' oder 'Erfahren' komplett abschließen. Schmetter-Versenker! Einen...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben