PSN

Diskutiere PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja , addet mich alle in PSN : Cr4zyMuhiddin Vielleicht können wir ja dann zusammen zocken oder so ^^
  • PSN Beitrag #1
C

Cr4zy

Punkte Reaktionen
0
Ja , addet mich alle in PSN : Cr4zyMuhiddin
Vielleicht können wir ja dann zusammen zocken oder so ^^

• PSN

Anzeige

Schau mal hier:
PSN .
  • PSN Beitrag #2
aha und was spielst du so, wenn man fragen darf?

• PSN Beitrag #3
Ja was spielst du ?? :D

• PSN Beitrag #5
schreibs nächste mal im Off-Topic rein oder verabredugen

• PSN Beitrag #6
Vor allem, warum sollen wir ausgerechnet DiCH adden.. ^^ ? Die Spiele die ich so zocke spielt sowieso kaum jemand, haha.... ;)

Thema:

PSN

PSN - Ähnliche Themen

Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben