Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: MW3 - Clansuche
Diskutiere Call of Duty: MW3 - Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein Ps3 Cod mw3 Zocker der mit mir eine Clan gründen möchte.Alles andere Besprechen wir Später:Alter: 13-15.Man muss sehr gut im...
Call of Duty: MW3 - Clansuche Beitrag #1
E
ErayxGamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein Ps3 Cod mw3 Zocker der mit mir eine Clan gründen möchte.Alles andere Besprechen wir Später:Alter: 13-15.Man muss sehr gut im Spiel sein wenn einer die Clan mit mir gründen möchte dann muss er einmal gegen mich Spielen egal ob er Verliert oder Gewinnt.Einfach Antworten und ihr seit dabei !.PS: Bitte seit mit dem Alter nicht so böse Mfg. ErayxGamer:headbang:
Hallo ich suche ein Ps3 Cod mw3 Zocker der mit mir eine Clan gründen möchte.Alles andere Besprechen wir Später:Alter: 13-15.Man muss sehr gut im Spiel sein wenn einer die Clan mit mir gründen möchte dann muss er einmal gegen mich Spielen egal ob er Verliert oder Gewinnt.Einfach Antworten und ihr seit dabei !.PS: Bitte seit mit dem Alter nicht so böse Mfg. ErayxGamer:headbang:
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...