Ich hatte schon bessere Jobs!

Diskutiere Ich hatte schon bessere Jobs! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Ein paar Geister waren hyperaktiv. Wer will da aufräumen?. Tipp von pinteufel: Wenn man wieder am Hotel ist und man durch die erste...
  • Ich hatte schon bessere Jobs! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
schon-bessere-jobs.png

Beschreibung:
Ein paar Geister waren hyperaktiv. Wer will da aufräumen?.

Tipp von pinteufel:
Wenn man wieder am Hotel ist und man durch die erste Tür hinein geht, ist rechts eine weitere Tür, in die man gehen kann. Dort ist auch ein Artefakt und der ganze Raum ist voller schwarzem Schleim. Einfach alles mit dem grünen Schleim beschießen.

Thema:

Ich hatte schon bessere Jobs!

Ich hatte schon bessere Jobs! - Ähnliche Themen

Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben