Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte schon bessere Jobs!
Diskutiere Ich hatte schon bessere Jobs! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung:
Ein paar Geister waren hyperaktiv. Wer will da aufräumen?.
Tipp von pinteufel:
Wenn man wieder am Hotel ist und man durch die erste...
Beschreibung:
Ein paar Geister waren hyperaktiv. Wer will da aufräumen?.
Tipp von pinteufel:
Wenn man wieder am Hotel ist und man durch die erste Tür hinein geht, ist rechts eine weitere Tür, in die man gehen kann. Dort ist auch ein Artefakt und der ganze Raum ist voller schwarzem Schleim. Einfach alles mit dem grünen Schleim beschießen.
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...