Maus reagiert extrem verzögert (usb)

Diskutiere Maus reagiert extrem verzögert (usb) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab eben versucht eine Logitech Maus an die Ps3 an zu schließen. Jedoch habe ich so etwas wie ein Maussmoothing oder Mausblur, nur richtig...
  • Maus reagiert extrem verzögert (usb) Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Ich hab eben versucht eine Logitech Maus an die Ps3 an zu schließen. Jedoch habe ich so etwas wie ein Maussmoothing oder Mausblur, nur richtig extrem. Gibts da eine Einstellung dafür oder liegt es an der Maus?

Logitech MX 510

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maus reagiert extrem verzögert (usb)

Maus reagiert extrem verzögert (usb) - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute, wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben