Problem mit MW2 + Online Modus, Spiel schmeißt mich raus

Diskutiere Problem mit MW2 + Online Modus, Spiel schmeißt mich raus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey! (erster Post FTW:D) ich hab ein Problem, und zwar geht das Spiel aus, sobald ich mit dem SEN (ich vermisse das PSN :() verbunden...
  • Problem mit MW2 + Online Modus, Spiel schmeißt mich raus Beitrag #1
R

R0x3R

Punkte Reaktionen
0
Hey! (erster Post FTW:D)
ich hab ein Problem, und zwar geht das Spiel aus, sobald ich mit dem SEN (ich vermisse das PSN :() verbunden bin....offline Starten, kein Thema, spiele auch nicht, aber sobald ich mich verbinde geht das Spiel aus..
Andre Spiele sind kein Thema, also kanns (mMn) nicht an der PS3 liegen..
irgendwelche Ideen?
Fullreset schon gemacht.
danke und LG
Max

• Problem mit MW2 + Online Modus, Spiel schmeißt mich raus

Anzeige

• Problem mit MW2 + Online Modus, Spiel schmeißt mich raus Beitrag #2
Ich hab dasselbe Problem. :/
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Thema:

Problem mit MW2 + Online Modus, Spiel schmeißt mich raus

Problem mit MW2 + Online Modus, Spiel schmeißt mich raus - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PSN Online kann aber keine Features nutzen: Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben