FIFA 12 wird nicht geladen

Diskutiere FIFA 12 wird nicht geladen im FIFA 12 Forum im Bereich F; hallo, habe das spiel neu gekauft, wird von der PS auch erkannt, allerdings wird beim laden der tv schwarz und es tut sich nichts... ps wurde von...
  • FIFA 12 wird nicht geladen Beitrag #1
S

SK72

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe das spiel neu gekauft, wird von der PS auch erkannt, allerdings wird beim laden der tv schwarz und es tut sich nichts...
ps wurde von sony sogar schon getauscht. das spiel funktioniert bei 2 kumpels aber problemlos! alle anderen spiele funktionieren bei mir auch!

woran kann das liegen?

• FIFA 12 wird nicht geladen Beitrag #2
AW: FIFA 12 wird nicht geladen...

hallo schönen abend erstmal habe auch fifa 12 neu hatte das nur einmal sonst läuft alles must mal neu starten dan gehts weider.die ea server kommen nicht klar aber was sollst was soll ich ärgern man kann ja auch mal ofline spieln hoffe konnte dir helfen wen nicht tacusch das spiel um

Thema:

FIFA 12 wird nicht geladen

FIFA 12 wird nicht geladen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben