Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB?

Diskutiere Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey wollte mal wissen wer noch seinen "old timer" benutzt . Findet ihr das eure Ps bald den Geist aufgibt oder nicht. Denn in letzter Zeit ist...
  • Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Hey wollte mal wissen wer noch seinen "old timer" benutzt .

Findet ihr das eure Ps bald den Geist aufgibt oder nicht.

Denn in letzter Zeit ist meine Ps3 etwas leiser .

Kann das seien das mit einem Update Ylod behoben wurde?

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #2
hmm keine ahnung ,meine is jetzt 4 jahre alt und schnurrt genauso wie am ersten tag :D

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #3
Meine ist auch über 4 Jahre alt und geht genauso wie am ersten Tag, als ich sie gekauft habe.

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #4
Bei meiner Fat Lady (60GB), gekauft April 2007, hat sich leider vor 1 Jahr das Laufwerk verabschiedet. Was aber kein Grund ist, sich von ihr zu trennen.
Vom Design ist sie den Slim Versionen weit überlegen, der edle Klavierlack look macht wesentlich mehr her, als das Mattschwarze der Slim Versionen. Ab und zu nutze ich die Fat Lady mal fürs PS-Home. lol

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #5
Also ich hab meine 60GB Version auch noch und hatte bis heute auch keinerlei Probleme. Gekauft am 20.09.2007 alles bestens. Hoffe das bleibt auch so bis zur PS4 :)

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #6
Ich hab auch meine 60 gb und kann mir keine andere vorstellen . Auch wenn sie bald den geist aufgibt , sie hat mich tapfer unterhalten die langen zockertage .... Respekt

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #7
Meine "Fat Lady" hat vor 3 Mon. das YLOD ereilt. Es war schrecklich! Fast 5 Jahre lang hat sie mich pausenlos begleitet. Wir sind durch dick und dünn gegangen.
R.I.P.

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #8
Kurze Frage: wie kommt man) darauf, das ein Update nen YLOD behebt? Also von meinem bester Kumpel hat die Old Lady nach 7 Jahre (trotz Update) mit nem YLOD den Geist aufgegeben (gehirnfurz Deluxe ;) )

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #9
Seit 2 Monaten muss ich leider ne Slim benutzen da ich nen YLOD hatte.

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #10
Hi,

meine erste 60GB PSIII (gekauft am 23.03.2007),
war eine Woche nach Ablauf der Garantie defekt :-(.
Hab mir dann wieder eine 60 GB geholt.
Diese läuft bis bis heute und ich hoffe sie hält weiterhin durch.

Zur Sicherheit habe ich aber schon eine PSIII Slim (Modell 2010)
zur Reserve im Schrank versteckt ;-)

Ciao!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #11
Wie kommt es eigentlich,das Sony da so konische Geräte produziert? Mal hält die Fette 7 Jahre mal nur 2 oder sogar nur 1 Jahr und 1 Woche.... Ist doch irgendwie seltsam oder? Bei den (als Beispiel) Nokia n97, ging der Hebel für die tastensperre kaputt und erst hieß es ich muss das bezahlen trotz Garantie,weil das ein Gehäuse Schaden sei.... War mir aber zu doof und habe es wieder mitgenommen! Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll davon das ich nochmal hin bin und siehe da es wurde repariert,da Nokia eingesehen hat das dies eine Schwachstelle sei und hat nachgebessert! Warum macht Sony sowas nicht?

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #12
Meine FatLady hat vor ca 3 Wochen einen YLOD bekommen, haben sie dann repariert und jetzt läuft sie wieder. ;)

• Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #13
Ich hab noch meine PS3 60GB (upgedatet auf 250GB)

Gebraucht gekauft vor 3 3/4 Jahren

Bisherige Reperaturen:

1x Softwarefehler (repariert)
1x kaputtes Drehbares Symbol vorne an der PS3 (erst repariert, dann Teil ausgetauscht)
1x kaputter Laser (Teil ausgetauscht)
1x Laufwerkmotor kaputt (Teil ausgetauscht)
1x Laufwerkplatine kaputt (Teil ausgetauscht)
6x YLOD (repariert)
1x Mainboard kaputt (Teil ausgetauscht)

Und meine PS3 wird nie entgültig kaputt gehen! Mal davon abgesehen, dass kaum was von der PS3 noch meine Originale erste PS3 ist^^

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? Beitrag #14
ich will nicht das sie schrott geht D:

Thema:

Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB?

Wer besitzt noch seine PS3 60/40 GB? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben