PS3 Slim 160 GB

Diskutiere PS3 Slim 160 GB im FIFA 12 Forum im Bereich F; eine frage bitte habe die slim und nat typ 2 so bei fifa 12 spinnen die server und man wird machmal raus geschmissen von servern kennt ihr das...
  • PS3 Slim 160 GB Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
eine frage bitte habe die slim und nat typ 2 so bei fifa 12 spinnen die server und man wird machmal raus geschmissen von servern kennt ihr das danke euch viel mals um hilfe schönen sonntag

Thema:

PS3 Slim 160 GB

PS3 Slim 160 GB - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben