Uncharted3 Clan sucht Member

Diskutiere Uncharted3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho alle, Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin mit diesem Thread, wenn nicht, kann er ja verschoben werden oder so. Ich wollte hier mal...
  • Uncharted3 Clan sucht Member Beitrag #1
T

teamkaot

Punkte Reaktionen
0
Heyho alle,
Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin mit diesem Thread, wenn nicht, kann er ja verschoben werden oder so.
Ich wollte hier mal unseren u3 clan vorstellen.
Wir heißen KaoT und sind zur zeit 7 stolze Member über alle Prestige und Level verteilt.Wir haben eig keine hohen Anforderungen aber Prestige 1 und eine K/D von 1.20+ wär schon nich schlecht ;-)
Aber Übung machts und es lässt sich ja auch verbessern
Wir zocken eig alle Modi, vor alle 5er Tdm.
Koop ist auch beliebt bei uns, da es spaß macht zu sehen wie man Übung und Routine in den Koop Abenteuern auf extrem schwierig bekommt wenn man immer mit den selben lieben Leuten spielt.
Was bringt ein Clan?
Nunja ein Clan fördert den Spielspaß, Teamfähigkeit und natürlich die Skills durch gute eingeübte Strategien und Zusammenarbeit

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]

Melden könnt ihr euch bei Fragen und Interesse über Psn, Email, Forum-Pn oder ihr schcikt mir ein Rauchzeichen oder macht ne radio-Durchsage oder so, ihr werdet mich schon erreichen
Bis dann

• Uncharted3 Clan sucht Member Beitrag #2
Hoch damit,
weiter per pn oder psn bei mir melden bei Interesse :)

• Uncharted3 Clan sucht Member Beitrag #3
P-U-S-H
Nehmen vorerst noch 3 Leute auf, da wir erstmal nicht mehr als 10 Mitglieder wollen.
Bissl koop-erfahrung wär nich schlecht falls ihr am WE die Abenteuer-level auf extrem schwierig mit rushen wollt, da wir den neuen Mitgliedern beim Stern helfen ;)
Ansonsten siehe oben.
PS: (lächerliche) maximum Anzahl an psn-Freunden erreicht also bitte per pn, youtube oder email melden.
Peace! :p

• Uncharted3 Clan sucht Member Beitrag #4
2 noch :?P

• Uncharted3 Clan sucht Member Beitrag #5
Nurnoch Leute ab Prestige 2 lvl 75 mit k/d 1,5+ und headset

• Uncharted3 Clan sucht Member Beitrag #6
DeFY

Send einfache eine Anfrage an

ID: DeFy_jangehr

Bin Prestige 3 hab den Stern und Habe ne 9,3 er KD.

Thema:

Uncharted3 Clan sucht Member

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben