Fifa 12 Freundschaftspiel Legende

Diskutiere Fifa 12 Freundschaftspiel Legende im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute, Ich möchte ab und zu mal Offline spielen und möchte es auch etwas schwieriger haben. Ich stelle den Schwierigkeitsgrad auf...
  • Fifa 12 Freundschaftspiel Legende Beitrag #1
C

C-BoW94

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich möchte ab und zu mal Offline spielen und möchte es auch etwas schwieriger haben.

Ich stelle den Schwierigkeitsgrad auf ''Legende'' ein aber die Gegner spielen, als hätte ich Amateur eingestellt. Ich möchte damit irgendwie nicht zeigen das mir Legende zu leicht kommt, sondern vielleicht ist da ein Fehler oder irgendetwas. Die Spieler der rennen gar nicht hinter dem Ball her und ich kann einfach durchrennen.

Ich bitte um Hilfe

C-BoW94

Thema:

Fifa 12 Freundschaftspiel Legende

Fifa 12 Freundschaftspiel Legende - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Nachdem es 2 Jahre dauerte, bis der Nachfolger von Rayman Origins erschien, erschien vor wenigen Tagen nun auch Rayman Legends für die PS4 und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Zu blöd für Fifa 12?: Hallo, ich versuche mich jetzt schon den ganzen Tag an Fifa12 und bin einfach zu blöd ein Spiel zu gewinnen. Wenn ich die CPU auf unter Profi...
Fifa 12 - Eure Tipps: Hallo erstmals (; ... also hab mir gleich zum release fifa 12 gekauft, hatte voll die freude und fing an ultimate team zu spielen ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben