Lost Via Domus Das Spiel

Diskutiere Lost Via Domus Das Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe das spiel einmal durch und muss zugeben es hat mir gefallen,gibts ähnliche spiele ?
  • Lost Via Domus Das Spiel Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
habe das spiel einmal durch und muss zugeben es hat mir gefallen,gibts ähnliche spiele ?

• Lost Via Domus Das Spiel Beitrag #2
ja als echter fan von Lost ist ja klar das man auch das spiel zocken musste

nun änliche spiele wie lost meinst du ja jetzt bezogen darauf mit der mischung aus geschicklichkeit und action?

• Lost Via Domus Das Spiel Beitrag #3
die mischung war es nicht, sondern eher die spannung was jetzt passiert, die geschicklichkeit hat eher genervt, vor allem die scheiss schalttaferätsel, ohne hilfe aus dem internet wäre ich da nie zurecht gekommen. ich fand die action interessant und auch die sprachdialoge und das spiel fand ich einfach zu spielen da ich ein etwas älterer spieler bin und schon mit vielen spielen grosse probleme hatte. gibts denn ähnliches wie lost ? resident evil habe ich gern gespielt, kommt ja im herbst das neue, red dead redemption find ich gut, alarm für cobra 11, bloodstone 007, mafia II ,
auf hitman das neue bin ich gespannt, saboteur ist nicht schlecht und gespannt bin ich auf last of us. wie gesagt, bevorzuge die leichten spiele, dinge wie killzone oder GTA sind mir zu schwierig. ich zocke gerne, hat aber eine seeeehhhr lange zeit gebraucht bevor ich überhaupt wusste was meine neigungen sind und was mir nicht zu schwierig ist bevor ich ständig frust habe das nichts klappt

• Lost Via Domus Das Spiel Beitrag #4
Also,etwas vergleichbares wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht.
Fand Lost ehrlich gesagt auch zu gradlinig und vor allem zu kurz!
Wenn du Action magst und etwas dass nicht allzu schwierig ist,aber trotzdem ein paar einfache Rätsel hat,wie wär es denn dann mit den Uncharted Teilen?
Die Stor ist wirklich super und die Gegend zu erkunden macht wirklich Spaß :)

Thema:

Lost Via Domus Das Spiel

Lost Via Domus Das Spiel - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben