Ich kann meine Spiele nicht spielen

Diskutiere Ich kann meine Spiele nicht spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich Schieb die Cd in die ps3 und es wird schwarz im lcd ich kann das spiel nicht spielen Aber Videos gehen schon WAS TUN ? könnte mir jemand...
  • Ich kann meine Spiele nicht spielen Beitrag #1
S

SEVERiiN

Punkte Reaktionen
0
Ich Schieb die Cd in die ps3 und es wird schwarz im lcd ich kann das spiel nicht spielen
Aber Videos gehen schon
WAS TUN ?

könnte mir jemand helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann meine Spiele nicht spielen Beitrag #2
War bei mir auch so hat sich aber gelegt aber macht dir bitte nicht zu große hoffnungen...

• Ich kann meine Spiele nicht spielen Beitrag #3
Geh es jetzt wieder bei dir ?
Was hasd du getan ?????

Kann mir bitte jemand HELFEN ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich kann meine Spiele nicht spielen

Ich kann meine Spiele nicht spielen - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • ColinDje65
  • Bebiekatze
Oben