Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Casemodding: Rainbow Six
Diskutiere Casemodding: Rainbow Six im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hier sehen wir das Werk eines äußerst kreativen PS3-Besitzers und wahrscheinlich ein mega Fan von Rainbow Six. :)
Habt ihr auch solche...
Casemodding: Rainbow Six Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Hier sehen wir das Werk eines äußerst kreativen PS3-Besitzers und wahrscheinlich ein mega Fan von Rainbow Six.
Habt ihr auch solche verrückten Modding-Ideen oder sogar eine solche Konsole zu Hause?
Ich find der hat da zu viel hingestellt, und die Beleuchtung passt
auch nicht. Außerdem kann man die Konsole nur noch am
Schriftzug erkennen. Wäre nix für mich
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta: Hey Leute,
Jahrelang hab ich auf meiner Konsole allein gezockt und möchte das jetzt ändern. Ich hab den Zugang für die Closed Beta von Rainbow...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele:
Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
The Division - 30 Euro VHB
Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...