Casemodding: Rainbow Six

Diskutiere Casemodding: Rainbow Six im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hier sehen wir das Werk eines äußerst kreativen PS3-Besitzers und wahrscheinlich ein mega Fan von Rainbow Six. :) Habt ihr auch solche...
  • Casemodding: Rainbow Six Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Hier sehen wir das Werk eines äußerst kreativen PS3-Besitzers und wahrscheinlich ein mega Fan von Rainbow Six. :)

PS3 Rainbow Six.jpg

Habt ihr auch solche verrückten Modding-Ideen oder sogar eine solche Konsole zu Hause?

• Casemodding: Rainbow Six Beitrag #2
Sieht meiner Meinung nach ziemlich fail aus ^^

Ich find der hat da zu viel hingestellt, und die Beleuchtung passt
auch nicht. Außerdem kann man die Konsole nur noch am
Schriftzug erkennen. Wäre nix für mich :D

MfG.

• Casemodding: Rainbow Six Beitrag #3
ohje ,wo haste denn das alte bild rausgekramt :D
aber is echt too much gibts mittlerweile bessere casemoddings ;-)

Thema:

Casemodding: Rainbow Six

Casemodding: Rainbow Six - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta: Hey Leute, Jahrelang hab ich auf meiner Konsole allein gezockt und möchte das jetzt ändern. Ich hab den Zugang für die Closed Beta von Rainbow...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben