Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 fährt nicht hoch
Diskutiere PS3 fährt nicht hoch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 geht an , aber nach dem PS3 zeichen kommt so eine welle wie bei jeder anderen PS3 auch . Aber dann gehts nicht weiter , die Welle bewegt...
PS3 fährt nicht hoch Beitrag #1
P
Pascal1993
Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 geht an , aber nach dem PS3 zeichen kommt so eine welle wie bei jeder anderen PS3 auch . Aber dann gehts nicht weiter , die Welle bewegt sich zwar weiter aber die geht nicht ins Menü . Woran kann das liegen ?
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...