PS3 fährt nicht hoch

Diskutiere PS3 fährt nicht hoch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 geht an , aber nach dem PS3 zeichen kommt so eine welle wie bei jeder anderen PS3 auch . Aber dann gehts nicht weiter , die Welle bewegt...
  • PS3 fährt nicht hoch Beitrag #1
P

Pascal1993

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 geht an , aber nach dem PS3 zeichen kommt so eine welle wie bei jeder anderen PS3 auch . Aber dann gehts nicht weiter , die Welle bewegt sich zwar weiter aber die geht nicht ins Menü . Woran kann das liegen ?

Thema:

PS3 fährt nicht hoch

PS3 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben