Spielsuche

Diskutiere Spielsuche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Habe mich hier etwas umgeschaut und ich muss sagen, dass das echt ein tolles Forum ist. Vielleicht kann ich mit meinem Wissen hier dem...
  • Spielsuche Beitrag #1
G

G-Marcio

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Habe mich hier etwas umgeschaut und ich muss sagen, dass das echt ein tolles Forum ist.
Vielleicht kann ich mit meinem Wissen hier dem einen oder anderen auch mal aushelfen.

Ich hoffe jemand kann mir jetzt kurz bei meinem Problem helfen.
Bin zurzeit auf dem ps1 trip und suche ein bestimmtes Spiel welches ich in meinen jungen Jahren gespielt habe. Da ist die PS1 nie gehabt habe, haben wir dieses Spiel immer bei nem Kumpel gespielt. Nur ich habe keinen Ahnung wie es heißt. Ich habe auch diesen einen Kumpel gefragt. Er wusste zwar was ich meinte aber er kann sich auch nicht daran erinnern wie es hieß.

Soweit ich mich erinnern kann, konnte man am Anfang erstmal eine Figur bzw. einen Charakter aussuchen. Das Spiel konnte man übrigens auch im Multiplayer spielen. In dem Spiel ging es auf jedenfall darum, dass man ein in einem Hochhaus eindringen musste und dann kamen immerwieder Wellen von Wachen die man dann niederschlagen musste. Man hat auch auf dem Boden oder sonst wo, Waffen gefunden, wie Pistolen oder Baseballschläger. Den Charakter mit dem immer ich gespielt habe, war so ein Muskelpaket mit einem weißen Tanktop. Mein Kupel hatte immer ne Frau oder so. Jedenfalls habe ich keinen Ahnung wie dieses Spiel hieß bzw. heißt.

Weiß jemand zufällig von was ich da grad rede??? xD

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke

G-Marcio

• Spielsuche

Anzeige

• Spielsuche Beitrag #3
Die Hard ist es leider nicht. Ausserdem ist mir nicht bekannt, dass Die Hard einen Multiplayer modus besitzt oder?

Trotzdem Danke dir.

Jemand noch ne idee um was es sich für ein Game hier handelt?

• Spielsuche Beitrag #5
SCHEIßE JAAAA^^

DANKE^^

Endlich, boha danke dir echt^^

Thema:

Spielsuche

Spielsuche - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Headset Probleme: Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg...
Headset Probleme: Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg...
Probleme bei Black Ops: Ich Hab mir Black ops von einem Freund ausgeliehen und schon eine weile die mission gespielt. Aber bei der Mission wo man Erst mit einem Boot...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben