News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Spielsuche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="G-Marcio" data-source="post: 474797" data-attributes="member: 46967"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>Habe mich hier etwas umgeschaut und ich muss sagen, dass das echt ein tolles Forum ist.</p><p>Vielleicht kann ich mit meinem Wissen hier dem einen oder anderen auch mal aushelfen.</p><p></p><p>Ich hoffe jemand kann mir jetzt kurz bei meinem Problem helfen. </p><p>Bin zurzeit auf dem ps1 trip und suche ein bestimmtes Spiel welches ich in meinen jungen Jahren gespielt habe. Da ist die PS1 nie gehabt habe, haben wir dieses Spiel immer bei nem Kumpel gespielt. Nur ich habe keinen Ahnung wie es heißt. Ich habe auch diesen einen Kumpel gefragt. Er wusste zwar was ich meinte aber er kann sich auch nicht daran erinnern wie es hieß.</p><p></p><p>Soweit ich mich erinnern kann, konnte man am Anfang erstmal eine Figur bzw. einen Charakter aussuchen. Das Spiel konnte man übrigens auch im Multiplayer spielen. In dem Spiel ging es auf jedenfall darum, dass man ein in einem Hochhaus eindringen musste und dann kamen immerwieder Wellen von Wachen die man dann niederschlagen musste. Man hat auch auf dem Boden oder sonst wo, Waffen gefunden, wie Pistolen oder Baseballschläger. Den Charakter mit dem immer ich gespielt habe, war so ein Muskelpaket mit einem weißen Tanktop. Mein Kupel hatte immer ne Frau oder so. Jedenfalls habe ich keinen Ahnung wie dieses Spiel hieß bzw. heißt. </p><p></p><p>Weiß jemand zufällig von was ich da grad rede??? xD</p><p></p><p>Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p>G-Marcio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="G-Marcio, post: 474797, member: 46967"] Hi Leute, Habe mich hier etwas umgeschaut und ich muss sagen, dass das echt ein tolles Forum ist. Vielleicht kann ich mit meinem Wissen hier dem einen oder anderen auch mal aushelfen. Ich hoffe jemand kann mir jetzt kurz bei meinem Problem helfen. Bin zurzeit auf dem ps1 trip und suche ein bestimmtes Spiel welches ich in meinen jungen Jahren gespielt habe. Da ist die PS1 nie gehabt habe, haben wir dieses Spiel immer bei nem Kumpel gespielt. Nur ich habe keinen Ahnung wie es heißt. Ich habe auch diesen einen Kumpel gefragt. Er wusste zwar was ich meinte aber er kann sich auch nicht daran erinnern wie es hieß. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man am Anfang erstmal eine Figur bzw. einen Charakter aussuchen. Das Spiel konnte man übrigens auch im Multiplayer spielen. In dem Spiel ging es auf jedenfall darum, dass man ein in einem Hochhaus eindringen musste und dann kamen immerwieder Wellen von Wachen die man dann niederschlagen musste. Man hat auch auf dem Boden oder sonst wo, Waffen gefunden, wie Pistolen oder Baseballschläger. Den Charakter mit dem immer ich gespielt habe, war so ein Muskelpaket mit einem weißen Tanktop. Mein Kupel hatte immer ne Frau oder so. Jedenfalls habe ich keinen Ahnung wie dieses Spiel hieß bzw. heißt. Weiß jemand zufällig von was ich da grad rede??? xD Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. Danke G-Marcio [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Spielsuche
Oben