Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec?

Diskutiere Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich hab schon mit verschiedenen Autos versucht den Motorsport Oldies Pokal in der B-Klasse zu gewinnen, komm aber nicht vom Fleck... Hat...
  • Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec? Beitrag #1
V

Vulgrim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab schon mit verschiedenen Autos versucht den Motorsport Oldies Pokal in der B-Klasse zu gewinnen, komm aber nicht vom Fleck...
Hat jemand einen Tipp für mich???

Schon mal vielen Dank.

• Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec? Beitrag #2
Toyota 7 Race Car oder Chaparral 2J Race Car '70
Es hätte aber auch geholfen, die Forumsuche zu nutzen.
Dann hätte man die gewünschte Info auch selber gefunden.

• Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec? Beitrag #3
coastguard schrieb:
Es hätte aber auch geholfen, die Forumsuche zu nutzen.
Dann hätte man die gewünschte Info auch selber gefunden.

Der Junge hat sich erst heute registriert, gebe Ihm mal etwas Zeit sich mit dem Forum vertraut zu machen. :cool:

Vulgrim schrieb:
Hallo,
ich hab schon mit verschiedenen Autos versucht den Motorsport Oldies Pokal in der B-Klasse zu gewinnen, komm aber nicht vom Fleck...
Hat jemand einen Tipp für mich???
Schon mal vielen Dank.

Kann dir gerne die entsprechenden Autos Online stellen, dass du sie dir für die Events ausleihen kannst.

• Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec? Beitrag #4
Man hätte nicht mal die Forumsuche nutzen müßen, 15 Beiträge unter seinem Beitrag, wäre einen Beitrag zum selben Thema gewesen. :cool:
Aber bin ja ein netter, darum hab ich die gewünschte Info ja auch weiter gegeben. ;)

Thema:

Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec?

Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben