Verkaufe Samsung Star S5260 II Onyx Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone

Diskutiere Samsung Star S5260 II Onyx Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier ein Samsung Star II Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Display hat keine Kratzer. Das Handy verschicke ich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Star S5260 II Onyx Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Ich verkaufe hier ein Samsung Star II

Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren.

Das Display hat keine Kratzer.

Das Handy verschicke ich in der OVP die noch super aus sieht.

Ich muss leider sagen das ich die Gebrausanweisung nicht finden kann.

Ich werde mich weiter Bemühen sie zu finden, allerdings ist das Handy so einfach im Umgang, das man diese eig. auch nicht braucht.

Das Handy ist ohne Simlock, also für jeden Anbieter.

Bei fragen einfach hier rein schreiben und Angebote per PN.

MFG

----Verkauft----

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung Star S5260 II Onyx Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Star S5260 II Onyx Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone

Samsung Star S5260 II Onyx Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung S3 (GT-I9300) in Blau 16 GB Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile...
Verkaufe Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone: Ihr könnt hier ein iPhone 3G 8GB kaufen. Das Handy wurde komplett Durchgecheckt. Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren, das Back Cover hat...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
Verkaufe Samsung Galaxy S2: Verkaufe(am besten noch diese Woche, da ich dann 2 Wochen unterwegs bin): Preis: 250 + Versand (evtl. + Paypalgebühren) (bei Amazon nicht unter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben